Arbeitsschuhe 18. Wien  |  Schuhgrößen  |  Sport  |  Einlagen Fußzentrum UVEX Sicherheitsschuhe 


                                            
                                UVEX  Sicherheitsschuhe - Arbeitsschuhe für Einlagen- u. orthopädische Änderungen                                      
1
-

                Arbeitsschuhe von Konstant  

                          

Riesen Auswahl an Arbeits- und Berufsschuhen. Arbeitsschuhe Medizin, Arbeitsschuhe Gastronomie und Arbeitsschuhe Damen.

UVEX Schuhe in vielen Variationen für Damen und Herren UVEX Sicherheitsschuh mit Stahlkappe

 

 

Arbeitsschuhe für Medizin:

Hier werden nur einige Modelle gezeigt, um einen Überblick zu geben.


Arbeitsschuhe Medizin, Arbeitsschuhe Gastronomie bei Daldosch in Wien, in großer Auswahl, Marken Hartjes, Vital, Finn Comfort, Waldläufer...

                    Antistatische Arbeitsschuhe fürs Spital Crocs CROCS                     mit Antistatik - Spange - wieder
                   zugelassen für Spital oder
                   elektrostatikfreien Arbeitsplatz

           

Arbeitsschuhe von Hartjes

Arbeitsschuhe Marken
die wir führen:

Hartjes, Vital, Finn Comfort, Waldläufer, UVEX usw.

Die Abgebildeten Modelle kommen alle mit Fußbett.

Was macht gute Arbeitsschuhe aus?
 Immer den besten Schuh für den Zweck wählen, dabei ist eine große Auswahl von Vorteil, z.b. einen Arbeitsschuh  Medizin, oder einen Arbeitsschuh für die Gastronomie, Arbeitsschuh Damen. Viele Schuhe probieren und damit gehen!

Arbeitsschuhe für die Baustelle oder für die Landwirtschaft sollten aus stärkerem Leder sein, ähnlich wie ein Bergschuh und möglichst mit einer Stahlkappe. Diese muß rund um die Zehen gezogen sein, nicht nur oben! Ein Arbeitsschuh für einen Kellner sollte hingegen aus weicherem Leder gefertigt sein, etwas höher, um den Knöchel zu stärken, und er sollte für einen weichen Auftritt sorgen. Eine harte Ledersohle oder Gummi ist sehr schlecht für das Fersenbein und das Sprunggelenk. Deshalb immer nach Luftpolstersohle fragen; Und er sollte leicht sein.

 

 

-

-

Marken Arbeitsschuhe von UVEX



UVEX Damenschuhe bietet das komplette UVEX Sicherheitsschuh Service an. Alle Modelle zur Auswahl, mit Stahlkappe2 und für Einlagen geeignet. Antistatische Prüfung mit Zertifikat.

Viele unserer Kunden verwenden MBT Schuhe anstelle traditioneller Arbeitsschuhe.
Auch Crocs Schuhe sind beliebt, doch Vorsicht, diese geben dem Fuß keinen Halt und wenn schon eine Fehlstellung vorhanden ist und eigentlich Einlagen nötig wären, können bei Crocs sehr rasch Fußprobleme entstehen. (Schneller als bei geschlossenen Schuhen, die dem Fuß helfen, in Form zu bleiben). Die Weichheit der Crocs ist allerdings von Vorteil, und sorgt für einen weichen Auftritt. 

.          UVEX  Arbeitsschuhe  mit Stahlkappe, antistatisch

1.   Der Arbeitsgeber trägt die Kosten für Orthopädische Sicherheitsschuhe und Einlagen, nicht die Krankenkasse. Diese ist nur für die private Schuhversorgung verantwortlich. TÜV geprüfte UVEX Arbeits- und Sicherheitsschuhe erfüllen alle Anforderungen und sind zertifiziert.

2.     Kappenverstärkung aus Stahlhartem, Kohlefaserkunststoff. Er hat viele Vorteile, wie geringes Gewicht und übertrifft die Festigkeitswerte von Stahl.

UVEX Schuhe werden mit eigens, zugelassenen Klebern und Materialien hergestellt und repariert. Die antistatischen Erfordernisse werden überprüft und sind garantiert.

Sicherheitsschuhe im Fußzentrum UVEX Sicherheitsschuhe, bei DALDOSCH Wien, 1180 Gersthof, Gentzgasse 135-137, Wien.