Fußpflege Wien   |   Schuhgrößen   |   Diabetikerschuhe    |   Einlagen    |  Fußzentrum Daldosch - medizinische Fußpflege, Maniküre und Pediküre 

-
  Willkommen in der Fußpflege Fußpflege medizinisch, auch für Diabetiker , 18.Wien

                  Verbinden Sie Ihren Schuhkauf mit einer Fußpflege!
Der Begriff "medizinische Fußpflege ist ja in Österreich verboten, daher bieten wir das natürlich nicht an. Unsere FußpflegerInnen sind durchwegs ärztlich geprüft, und dürfen auch selbstständig, diabetische Fußpflege durchführen.

Maniküre und Pediküre jetzt bei Fußpflege medizinisch, auch für Diabetiker
 Machen Sie jetzt Ihren Termin: Tel.: 479 34 45



Dadurch
ergeben sich einmalige Vorteile für Sie, nur bei
medizinische Fußpflege und Schuhkauf. Nämlich das Riesen Schuhangebot. 

Bei Gesunde Schuhe bei Daldosch dreht sich alles um die Füße. Unsere, über 30 Mitarbeiterinnen, kommen aus den verschiedensten Bereichen: Der Schuhproduktion, dem Schuhhandel, medizinischen- und orthopädischen Berufen. 

Die einzelnen Leistungen die wir in dieser Sparte anbieten sind weiter unten aufgelistet, was nicht dort steht ist, dass der Mensch ja nicht nur aus den Füßen besteht und der Gang den ganzen Körper beansprucht. Und genau das ist es, was sie nur hier bekommen - eine ganzheitliche, orthopädische Behandlung.

Fußpflege bei daldosch

Modernst ausgestattete Fußpflege mit dem bekannten DALDOSCH Qualitätsstandard bei moderaten Preisen. Mit all den Vorteilen die sich durch unsere Spezialisierung ergeben, hören wir gerne  immer wieder, dass das Preis - Leistungsverhältniss hervorragend ist.
Um den hohen Qualitätsanspruch zu sichern, kommt nur hochwertigste Ausrüstung zum Einsatz. Schmerzarme Naßtechnik sowie Dampfdrucksterilisation im Autoklav sichert ein Höchstmaß an Qualität und Hygiene.

"Hast du Hühneraugen, trägst du Schuhe die nichts taugen". Das gibt`s nicht bei DALDOSCH !

Unsere  Fußpflege Leistungen:

  Diabetische Fußbehandlung Diabetische Fußbehandlung
  Mykosebehandlung (Pilz) Pilz - Mykosebehandlung 
  Orthosentechnik, diabetische Fußbehandlung Orthesentechnik- Individuelle Korrekturmaßnahmen 
  eingewachsener Nagel Behandlung eingewachsener Nagel, Hühnerauge, Hammerzehen               
  Diabetische Fußbehandlung, Wundbehandlung physikalische Unterstützung zur Wundbehandlung
  Diabetischer Fuß Schuhberatung
  Diabetische Fußbehandlung Durch unsere ganzheitliche orthopädische Ausrichtung ist jede
     Behandlung ausgelegt, um Ursachen zu finden. 
  med Fußpflege Schmerzlinderung

Kosmetik:

  nägel lacckieren Lackieren
  Beinharzen Beinharzen

Mobile Fußpflege in Wien:

 nägel lacckieren nach vorheriger Absprache ist eine
   mobile Fußpflege Betreuung selbstverständlich möglich.

Ärztlich geprüfte FußpflegerInnen, Diabetische Fußbehandlung, Fußpflege Wien Fußgesundheitszentrum Gesunde Füße bei Daldosch - med. Fußpflege, Maniküre und Pediküre 1180 Wien, Gentzgasse 135-137 Gersthof


-

Diabetische Fußbehandlung Neu:Diabetische Fußbehandlung
Komplette Fußuntersuchung mit
Elektronischer Ganganalyse am Laufband u. Bewegungsanylyse

Machen Sie ihren Termin  jetzt!
Tel.: 479 34 45


Gewohl
Produkte
für schöne, gesunde Füße, Fußcremen für die individuelle Haut

Diabetische Fußbehandlung Kundenkarte
Diabetische Fußbehandlung Kreditkarten
Diabetische Fußbehandlung     Bankomat
Diabetische Fußbehandlung  Diabetische Fußbehandlung

Schöne Füße durch perfekten Gang ! Versuchen Sie es mit originalen Einlagen von medizinische Fußpflege und Schuhkauf

 

PS
Zur Qualität unserer Homepage: Unser Firmenmotto heißt seit jeher:
       Alles für den Kunden!
Geld für Werbung haben wir  nicht. Wir leben von der Mund - Propaganda. Da können wir uns voll dem Kunden wiedmen und Ihm das Beste und Teuerste Service bieten. So etwas spricht sich schnell herum, täglich kommen zu uns neue Kunden, nur durch Empfehlung. Wo gibt es heute noch persönliche Beratung, und dann noch eine mit Qualität. 

Deshalb auch keine aalglatte, vollautomatische Homepage mit Background- Musik.