News

Clean Chic

Weniger ist mehr


Der Clean Chic ist zurück und sorgt für frischen Wind in unserer Garderobe. Wie man den minimalistischen Look stylt und welche Schuhe zu Hosenanzug & Co. passen, erfahren Sie hier. Wir sagen nur so viel: klare Regeln für einen klaren Look.

Am liebsten clean. Der Modetrend Clean Chic feiert ein Comeback. Wir verzichten auf Schnickschnack und wilden Muster-Mix und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Klare Linien, pure Farben, grafische Muster.

Modefrauen aufgepasst: Der Hosenanzug liegt wieder voll im Trend. Aber bitte nicht spießig, sondern in entspannter Silhouette. Fließende Stoffe treffen auf weitere Schnitte. Edle Materialien machen den „new formal look“ perfekt.

Welche Schuhe passen zu diesen puristischen Looks? Wir sagen nur so viel: klare Regeln für einen klaren Look. In diesen Tagen, in denen das Wetter sich leider manchmal noch von seiner ungemütlichen Seite zeigt, sind Brogues oder Loafer mit etwas dickeren, aber ultraleichten Sohlen die perfekte Wahl. Bei den Materialien darf es glänzen: Edle Brushleder, dezent schimmernde Metallics oder hoch glänzender Lack setzen jetzt stylishe Akzente.

Übrigens: Es muss nicht immer nur der Klassiker Schwarz sein. Helle Farben wie Weiß und Grau in den unterschiedlichsten Schattierungen sorgen jetzt im Frühjahr für einen frischen Look. Wir finden, es ist höchste Zeit für neue Schuhe! Wie wäre es mit einem coolen, cleanen Sneaker in Silber? Frei nach dem Motto: Minimalistischer Style mit maximaler Wirkung!

Matomo ID fehlt (CRM)