News

Weiß ist so heiß

Was Neues für den Herbst gesucht?


Wie wäre es statt weißem Sneaker mal mit weißen Boots? Wir sagen Hauptsache Weiß und empfehlen euch ganz dringend weiße Worker-Boots. Glänzendes Leder und kernige Sohlen machen den besonderen Mix aus. Wir sagen Weiß ist soooo heiß!

Keine Frage. Unser Herz schlägt ja schon seit längerem für weiße Sneaker. Schön und gut. Haben wir im Schrank. Aber jetzt im Herbst, wenn die Tage kühler werden, brauchen wir Schuhe, die nicht nur cool aussehen, sondern auch unsere Füße schön warm halten. Auf Weiß müssen wir zum Glück nicht verzichten.


Denn die Schuh-Designer haben ein Herz für alle Weiß-Fans. Voll im Trend liegt ihr jetzt mit Worker-Boots in strahlendem Weiß. Kernig, zum Schnüren und mit derben Profilsohlen kommen die neuen Must-haves daher.
Besonders cool sind Biker und Worker mit dunklen Kontrasten, zum Beispiel bei Sohlen, Schließen und Senkeln in Schwarz. Glänzender Lack macht den Stilbruch perfekt. Wir finden, die weißen Boots sind eine spannende Abwechslung zu den immer gleichen schwarzen Modellen! Da haben graue Herbsttage keine Chance!

Übrigens: Echte Fashionistas tragen Weiß von Kopf bis Fuß. Aber auch zu Denim und Animal Prints (Zebra!) sieht Weiß einfach umwerfend aus. Auch feminin funktioniert Weiß vom Feinsten. Ganz im Stil der 60er werden Ankle Boots mit Blockabsatz zu stylishen Alleskönnern.

Matomo ID fehlt (CRM)