News

Modisches Must-have: Beige Stiefeletten

Es ist einfach so. Es gibt Outfits, zu denen sehen Stiefeletten und Booties einfach besser aus als sportliche Sneaker.


Wie wäre es also in diesem Frühjahr mit neuen Stiefeletten in einem hellen, beigen Farbton? Ob Sand oder Creme – die neutrale Farbe lässt sich vielseitig kombinieren. Auf jeden Fall wirkt Beige zu den jetzt angesagten hellen Outfits deutlich frischer als Schwarz.

Neue Stiefeletten gesucht? Wie wäre es in diesem Frühjahr mit einem Paar Booties in der Farbe Beige? Wir sagen JA. Denn beige Stiefeletten sind gewissermaßen das Allround-Talent in der Stiefelwelt. Warum das so ist? Booties in sandigen Nuancen wirken weniger hart als in Schwarz und geben jedem Look dadurch automatisch mehr Leichtigkeit. Mehr Helle und Leichtigkeit! Also genau das, wonach wir uns nach den langen, dunklen Wintermonaten sehnen und was wir mit unserem Outfit auch ausdrücken wollen.

Die Auswahl an neuen Boots in der Trendfarbe Beige ist riesig. Je nach Geschmack könnt ihr zwischen Stiefeletten aus Rauleder oder Glattleder wählen. Wir sind ganz begeistert von Veloursleder: die raue, aber sehr weiche Oberfläche verleiht den Booties einen coolen, modernen Touch. Aber auch in Glattleder oder Lack versprühen beigefarbene Booties Stil und Eleganz.

Überzeugt? Dann stellt sich nur noch die Frage nach dem Absatz: High Heel, Blockabsatz oder doch lieber flach? Auch hier haben Fashion Fans die Qual der Wahl. Ankle Boots mit bequemem Blockabsatz passen immer: zur Hose genauso wie zum Rock oder Kleid. Sehr trendy sind in diesem Jahr lässige Stiefeletten im Cowboy-Stil. Für besondere Anlässe empfehlen wir die elegante Version mit Stiletto-Absatz: Sandfarbene High Heel Booties sind die perfekten Styling Partner zur schmalen Hose oder Bleistiftrock.

Auf der sicheren Seite seid ihr mit beigen Stiefeletten auf flachen Sohlen. Das ist unser Tipp für einen Casual Look, der im Alltag bestens funktioniert: Gerade jetzt im Frühling lassen sich Stiefeletten aus beigefarbenem Leder ganz toll zu cremefarbenem Strick, Pastelltönen und Denim kombinieren.

Matomo ID fehlt (CRM)